Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Random Clips/Bilder/etc

wond9r - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=jc8n44ddy9A

• PSN: wund9r Aber super lowbob Skill .<

• Was hört ihr gerade?

wond9r - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=4ye9-b9zIo…ndex=2&feature=plpp_video

• Ich hab bis jetzt nur einmal die Erfahrung mit Hatemails gemacht, aber das obwohl ich verloren hab, kam dann so ~10x die Nachricht "DU LOSER FICK DICH DU BIST SO SCHLECHT ICH BIN DER KING DU WIRST NIE GEWINNEN", habs halt mehr oder weniger gelassen genommen da mir klar ist das ich nicht gerade ein guter Spieler bin Selber verschick ich ab und an 'nen gg wenn ich weiß, das das Match hätte besser sein können wenn ich auch wirklich Parole bieten könnte aber dennoch Spaß daran hab

• RE 6

wond9r - - Offtopic

Beitrag

Naja, im Trailer wird ja selber gesagt das sein Blut evtl die letzte Hoffnung für die Menschheit ist, insofern kann man wohl davon ausgehen das er Immun ist. Wird auch spekuliert ob es Hunk sein könnte, da ein Bild aus RE 3 der Person aus dem Trailer ziemlich ähnlich sieht und er auch immer als Einziger überlebt hat, was natürlich Sinn machen würde wenn er schon damals Immun war. Mir persönlich gefällt der Trailer, sieht natürlich nach viel mehr Action aus aber das war auch irgendwo klar das Cap…

wond9r - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=K1Cfy4d9-to&feature=player_embedded

• Was hört ihr gerade?

wond9r - - Offtopic

Beitrag

Tututututuututu youtube.com/watch?v=R4fgNenKKAY

wond9r - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=HtkuvF7VbSQ&feature=player_embedded

wond9r - - Offtopic

Beitrag

Auch gut: youtube.com/watch?v=Tbxq0IDqD04

wond9r - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=Cjp6XckQygo

• Interesse an sowas besteht meinerseits aufjedenfall nur stell ich mir die Frage ob eher Leute erwünscht sind die auch was können oder so Kacknubs wie ich auch hinkönnen ohne irgendwie belächelt zu werden was ich denn dort zu suchen hätte weil ich nichts kann .x

wond9r - - Offtopic

Beitrag

escapistmagazine.com/videos/vi…punctuation/57-Painkiller imo eines seiner besten Videos .D

• Bemus im Norden

wond9r - - General Discussion

Beitrag

Ich bin zwar nen absoluter Bemu Kacknub und kann eigtl gar nichts.. aber würde mich sehr dafür interessieren mal bei so nem Treffen dabei zu sein, aktuell auch wegen Marvel vs Capcom 3 da das Game mich neben SSFV IV stark interessiert

• need some help with Dubstep

wond9r - - Offtopic

Beitrag

Hoffe das kann dir weiterhelfen youtube.com/watch?v=K1VLaXoRRdk youtube.com/watch?v=dwLfn9HZazA youtube.com/watch?v=Q9gYKKJW-mM youtube.com/watch?v=moH7rvdI_sw youtube.com/watch?v=3r26y--evIw

• Wenns keine Rolle spielt wie gut man ist dann wäre ich bei PSN mit Ryu und Cody dabei

• 21339 Lüneburg Niedersachsen

• SSF4 PSN Gamertag: wund9r Headset: Ja aber vom PC aus Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: mittel-hoch Charaktere: Cody, Ryu Stärken: verlier die Lust nicht Schwächen: eigentlich von allem etwas, hauptsächlich exe Characters Good VS: - Characters Bad VS: alle ? :x Was ich üben muss: von allem etwas am besten

• Bemus im Norden

wond9r - - General Discussion

Beitrag

Ich bin ziemlich neu und teils durch das SF4 PC Release und durch Forte wieder dazu gekommen Bemus zu zocken, naja inzwischen halt SSF4 und wollte einfach mal fragen ob vllt irgendwie mal wieder was geplant ist ? In meinem Freundeskreis kann ich froh sein wenn sich jemand überhaupt für Games an sich interessiert aber Bemus find ich echt niemanden hätte aber gerne mal Lust welche aus dem Umkreis kennen zu lernen die auch son Spaß dran haben wie ich, Lüneburg ist zB von Hamburg jetzt auch nicht so…

• Cody - Allgemeines

wond9r - - Character Talk

Beitrag

Aktuell auch U2 aber das liegt daran das ich nochmal ziemlich sehr schlecht mit Cody / in SSF4 allgemein bin und mich mit dem Ultra auf der sicheren Seite fühle

• Der unvergessliche Endboss

wond9r - - Offtopic

Beitrag

Melzas aus Alundra Sigma in Mega Man X Magus aus Chrono Trigger irgendwie.. fallen mir keine weiteren Bosse ein